Sponsor & Unterstützer

SPONSOR und UNTERSTÜTZER werden
Damit wir auch weiterhin und in Zukunft noch gezielter die jungen Talente unterstützen kön­nen, benötigen wir auch deine Hilfe wie z.B. von Firmen oder Privatpersonen.
Werde auch du Sponsor und Unterstützer un­serer Nachwuchshoffnungen. Du kannst damit einen wichtigen Grundstein für die zukünftige Erfolgsgeschichte im Bezirk Schwaz legen. Wir sind stolz auf unsere Kinder/Schüler/Jugend. Daher würden wir uns freuen, wenn auch du diesen erfolgreichen Weg gemeinsam mit uns gehst.
Die Verwendung der finanziellen Mittel wird für Trainingsmaterialien, Trainingseinheiten, Un­terstützung bei nationalen Wettkämpfen, usw. verwendet.
SFS Bankverbindung: Sparkasse Schwaz, IBAN: AT78 2051 0000 0001 9075

STATEMENT vom Obmann, Daniel Siegele
Der Skiförderverein Bezirk Schwaz (SFS) unterstützt gezielt un­seren Skinachwuchs im Bezirk Schwaz. Die langjährigen Erfolge unseres Bezirkskaders kommen nicht von ungefähr, neben Talent, Einsatzbereitschaft uvm. benötigt es auch eine finanzielle Stärke, um im heutigen Skisport erfolgreich zu sein. Die Sponsoren und Unterstützer helfen unseren Kindern/Schülern und der Jugend auf dem Weg in Richtung Spitzensport – dafür DANKE !

UNSER VERSPRECHEN:
Die Vereinsfunktionäre mit dem Obmann an der Spitze garantieren gemeinsam mit unseren Ehrenmitgliedern die korrekte Verwendung und den richtigen Einsatz der Sponsorenleistungen sowie der Unterstützungsbeiträge.

Sparkasse Schwaz
Firma Z-Bau - Ramsau i. Zillertal